Noam Braun | Fotografien | Energieweiden im Nebel

Noam Braun | Der Fotograf

Noam Braun ist 14 Jahre alt. Er lebt seit einigen Jahren in der Ettlmühle und nimmt mit zunehmendem Alter mehr und mehr seine Umgebung als Fotograf wahr. Noam zeichnet sich durch seinen Blick für das Ganze UND für das Detail aus. Während seines normalem Tagesablauf bleibt er plötzlich stehen, zückt sein Smartphone und fotografiert. Nein, kein Selfie, wie es zur Zeit üblich ist, sondern Besonderheiten, die ihm ins Auge fallen.

So sehen auch seine Fotografien aus. Sie lenken den Blick auf das Wesentliche, auf das Schöne im Detail, dass uns tagtäglich umgibt, ohne das wir es selbst oftmals wahrnehmen.

Vielleicht mögen Sie schauen und einen Moment innehalten?

Vielleicht mögen Sie Noam bei Instagram unter @_nb_pictures folgen?

Noam Braun | Fotografien

Nach oben